Das is mal wirklich cool gemacht…

Dass im Internet mittlerweile haufenweise Zeugs nach- und neusynchronisiert wird, dürfte mittlerweile bekannt sein. Selten kommt es allerdings vor, dass vom Original die Geräuschkulisse verwendet wird und die Amateurfilmer neues Bildmterial dazu drehen. Was dabei rauskommt, wenn man es wirklich gut macht, zeigt dieses Video:

Respekt für diese Arbeit. Und seien wir mal ehrlich: Da Segelflieger die Elite am Himmel sind, drängt sich der Vergleich mit den TOP GUN-Piloten ja nahezu auf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s