Why does it always rain on me…?

Aschekasten wars mit dem ersten Flug am Wochenende… Gestern war das Wetter absolut bescheiden, und da bis zum Mittag nicht feststand, ob überhaupt geflogen werden kann, bin ich dann gleich in Gera geblieben. Heute sah es zumindest in Gera etwas besser aus, also gegen Mittag nach Leipzig gefahren und aufm Flugplatz angerufen. Allerdings verflog die Hoffnung schnell, als Uwe mir am Telefon sagte, dass heute zwar mal aufgebaut wurde, aber aufgrund der Widrigen Platzverhältnisse kein sicherer Flugbetrieb möglich war. Entsprechend wurde dann alles wieder weggeräumt. Bleibt auf besseres Wetter am kommenden Sonntag zu hoffen, vielleicht klappts dann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s