Schon isser berühmt…

…oder eher berüchtigt??
Bereits kurz nach Beginn meiner Theorieausblidung im Februar rief mich ein Redakteur der Thüringer Allgemeinen an, da er an einem Beitrag über Flugschulen und Flugschüler arbeitete, und erkundigte sich, ob ich ihm ein paar Fragen zu der Materie beantworten könnte. Klar konnte ich, und der folgende Artikel war das Resultat:

Ein Kommentar zu “Schon isser berühmt…

  1. My dear,
    hast Du für Deine Konkurrenz Infos rausgerückt. Ich bin ganz außer mir vor Entzücken 😉
    Die TA erkennt gute Gesprächspartner eben, sobald sie sie sieht 😀

    Liebe Grüße
    und die Schokolade wird kalt 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s